Marte Meo® Trainerin

Als Marte Meo® Therapist (2019) und Supervisorin i.T. biete ich Ihnen Marte Meo® Kurse und Beratung an.

Dabei fließen meine Erfahrungen mit ganz unterschiedlichen Menschen ein.

Seit über zehn Jahren begleite ich als approbierte Psychotherapeutin Kinder, Jugendliche, Junge Erwachsene und deren Familien.

Mehr als 20 Jahre lang habe ich zuvor als Pflegehelferin in der stationären Altenpflege mit an Demenz erkrankten Menschen und in stationären Wohngruppen mit Menschen mit Körperbehinderungen und Schädel-Hirn-Traumata gearbeitet.

Durch regelmäßigen Austausch mit Fachkolleg*innen, Teilnahme an Fachtagen und Weiterbildungen beispielsweise zu Autismusspektrumstörungen, Systemischer Therapie (u.a. Haim Omer), Schematherapie (Christoph Loose) und Marte Meo® bleibt mein Angebot lebendig.